Tel: 089 54 82 90 57
Häufige Fragen
Hilft Osteopathie für meine Beschwerden?
- Einige Information haben wir auf unter "Behandlungsschwerpunkte" zusammengestellt.
- Alle Patienten beraten wir gerne kostenlos telefonisch, ob eine osteopathische Behandlung bei Ihnen angezeigt ist.
Was muss ich bei der ersten Behandlung mitbringen?
- Privatpatienten benötigen ein Rezept Ihres behandelnden Arztes mit der Verordnung für Osteopathie.
- Kassenpatienten bitten wir, uns telefonisch zu kontaktieren.
Wie lange dauert eine osteopathische Behandlung?
- Die erste Sitzung dauert 60 Minuten. Es werden eine gründliche Anamnese, ganzheitliche Untersuchung und eine kurze Behandlung durchgeführt.
- Jede weitere Behandlung dauert 50 - 60 Minuten.
- Bei Kindern sind 1/2-stündliche Behandlungen vorgesehen.
Wie viele Behandlungen brauche ich?
- Dies hängt von Ihrem persönlichen Gesundheitszustand ab und ist individuell verschieden. Eine Verbesserung sollte im allgemeinen nach 3 bis 4 Behandlungen auftreten.
- Eine laufende ostepathische Prophylaxe (1-mal pro Monat) kann Ihnen helfen besser im physiologischen Gleichgewicht zu bleiben.
Was kostet eine osteopathische Behandlung?
- Der Preis beträgt zw.98 und 112 EURO, bei Sozialfällen können spezielle Anpassungen vorgenommen werden
- Details kläre ich mit Ihnen bei der telefonischen Anmeldung.
Werden die Kosten von der Krankenkasse übernommen?
- Privatkassen sind immer mehr bereit, osteopathische Behandlungen zu erstatten. Erkundigen Sie sich bei Ihrer Kasse, ob und wieviel für eine "Osteopathische Behandlung" erstattet wird.
- Gesetzliche Kassen zahlen die Behandlung in der Regel nicht voll, erstatten aber oft einen Anteil der Kosten.
Kontakt
Tel : 089 54 82 90 57
Tel : 0176 380 975 61
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Praxis für Osteopathie und Physiotherapie Kristina
Adorjan
Sendlinger-Tor-Platz 11
80336 München
Ihr Ansprechpartner
Frau Kristina Adorjan
+49 89 54829057
mob: 0176 38097561
e-mail: info@osteopathie-adorjan.de
Telefonische Anfragen am besten zwischen 8:00 und 18 Uhr, falls ich mich in der Behandlung befinde, bitte ich Sie auf den Anrufbeantworter oder auf die Mailbox zu sprechen, ich rufe schnellstmöglich zurück.
Schriftliche Anfragen über
E Mail oder das Kontaktformular.